Bundesfreiwilligendienst

Teestube für Menschen in schwierigen Lebenssituationen

Inhaltsangabe:

[vc_row][vc_column width=“1/4″][vc_custom_heading separator=“yes“ separator_color=“yes“]Bundesfreiwilligen-
dienst[/vc_custom_heading][/vc_column][vc_column width=“3/4″][vc_column_text]Bundesfreiwilligendienstleistende sind fester Bestandteil des Teams der Teestube Jona.
Die Aufgaben bestehen zum Großteil aus Servicetätigkeiten in unserem Cafe im Bahnhofsviertel. Darüber hinaus gehört z.B. die Organisation und Durchführung des Einkaufs, Hol- und Bringdienste, Renovierungs- und Reinigungsarbeiten zum Aufgabengebiet.
Wir erwarten eine akzeptierende und offene Haltung unseren Besuchern gegenüber, Flexibilität, sowie eine selbstständige Arbeitsweise.
Eine Unterkunft kann nicht gestellt werden, ein Führerschein ist wünschenswert.
Der Startzeitpunkt und die Dauer des Bundesfreiwilligendienstes kann individuell festgelegt werden.

Hast du Interesse oder noch Fragen? Dann melde dich bei uns! Wir freuen uns auf dich![/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Mehr Beiträge: